So unterstützten wir unsere Mannschaften 2009/2010

Die Jüngsten bilden die Grundlage für den Nachwuchs aller Altersklassen und liegen dem Förderverein besonders am Herzen. Deshalb finanzierte der Förderverein für Anfänger ohne Ausrüstung in einem ersten Schritt 6 Leihausrüstungen.

Der Förderverein half bei der Finanzierung der Nachwuchstrainer.

Für den 02.11.09 organisierte unser Förderverein ein Training der besonderen Art. Unter der Leitung des ehemaligen Nationaltorhüters Peppi Heiss durften die Goalies des EVL Nachwuchs einen ganzen Tag trainieren. Sie trainierten in mehreren Einheiten ihre Fertigkeiten und standen so einmal im Training komplett im Mittelpunkt.

Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Saison investierte der Förderverein auch noch in das Sommertraining der Kinder und Jugendlichen. Auf unserer neuen Trainingsschussanlage trainieren sie ihre Schusskraft, Schusstechnik und Schussgenauigkeit.