Aktivitäten des Fördervereins in der Saison 2010/2011

Laufschule des EV Landsberg

Hier lernen unsere Kleinsten ihre ersten Schritte auf dem Eis. Auch dieses Jahr hat der Förderverein wieder die Organisation und Betreuung der Laufschule des EV Landsberg übernommen. Mit der Bereitstellung unserer Leihausrüstungen bekommen viele Kinder die Chance, Gefallen am Eishockeysport zu finden. Die Laufschule bildet so eine wichtige Grundlage für die Weiterführung des Nachwuchses beim EV Landsberg.

Altpapiersammlung

Unsere Altpapiersammlung ist nach wie vor erfolgreich und hat sich voll etabliert. Sie gehört zum festen Bestandteil unserer Vereinsarbeit und wird nun nach 3-jährigen Bestehen ausgeweitet. Jede Tonne Altpapier bringt dem Eishockeynachwuchs des EV Landsberg einen Erlös von 62 €.

Gewinnung von Trikotsponsoren

Die Trikots unserer Nachwuchsmannschaften unterliegen einem hohen Verschleiß. Der Förderverein hat es sich diese Saison zur Aufgabe gemach alle Mannschaften mit neuen Trikotsätzen auszurüsten. Für die Mannschaften von Schüler- und Knaben konnten bereits erfolgreich Sponsoren gefunden werden. Die Trikots sind bestellt und werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Internationales Bambiniturnier am 26. und 27.März 2011

Wir freuen uns sehr die Organisation und Durchführung eines großen internationalen Turniers mit 12 Mannschaften zu übernehmen. Damit wollen wir unsere schöne Stadt und den Nachwuchs unseres Eishockeyvereins einem großen Publikum präsentieren.