Aktivitäten des Fördervereins in der Saison 08/09

Sommerfest 2008

Der Förderverein organisierte die größte, je da gewesene Tombola bei einem Fest des EV Landsberg. Über 2000 Gewinne standen den Loskäufern zur Verfügung. Insbesondere die Nachwuchsspieler losten fleißig und nahmen zu Teil hochwertige Gewinne mit nach Hause.

Verkaufstände des Fördereins

Bei allen Landsberger Heimspielen organisierte der Förderverein den Verkauf von Speisen und Getränken. Glühwein, Punsch, Pizza, Schupfnudeln, Chilli oder verschiedene Suppen gehörten dabei zu den Verkaufsschlagern.

Spenden

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die Ihr Herz für den Nachwuchs des EV Landsberg in Form einer Spende zeigten und wünschen uns auch in der Zukunft viele fleißige Geldgeber.

Stellvertretend für alle hier ein besonderes Dankeschön an die Hobbyrunde, die mit einer Spende von 500 € ein Zeichen für die Zukunft setzte. Mit den Startgebühren und jeweils 1 € je 2 Strafminuten kam diese stattliche Summe zu Gunsten unseres Nachwuchses zusammen.

Pixelpage

Der Förderverein beteiligte sich maßgebend an der Organisation und Gestaltung unserer Pixelpage.

Altpapiersammlung

Seit März 2009 steht auf dem Parkplatz Max-Friesenegger-Str. ein Altpapiersammelbehälter, organisiert vom Förderverein. Jede Tonne Altpapier bringt ein Erlös von 62 € zu Gunsten unseres Eishockeynachwuchses. Bitte sammelt fleißig und bringt euer Papier zu uns.